Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Sascha (Sonntag, 01 November 2015 11:59)

    Klasse Seite!

  • #22

    Irma (Freitag, 02 Oktober 2015 18:10)

    Die Seite ist toll. Währe coll wenn es bei den Waffen noch mer Infos und Bilder hätte. Ich hätte noch viel mehr Sachen die man beifügen könnte.

  • #21

    Erik der Wikinger (Montag, 17 August 2015 18:35)

    Eine schöne Seite zum Informieren :) ich denke man könnte bei den Ausflugszielen eventuell Haithabu ergänzen :)

  • #20

    elbgermane SAKSENLAND (Montag, 20 Juli 2015 11:49)

    vielen dank,sehr anregend und info reich ,viele stunde konnte ich hier schon verweilen und ihr wissen in mir aufsaugen

  • #19

    Furchtlos und treu (Mittwoch, 08 Juli 2015 22:08)

    Danke dir vielmals für die tollen Infos und deine mühen, super gemacht✨

  • #18

    Mirko Kühn (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:08)

    Sehr gute Webseite über die Germanen :-)
    Viele nette Grüße nach Hamburg

  • #17

    Arni (Sonntag, 24 Mai 2015 23:24)

    Kann mir wer mehr erzählen von der schwarzen sonne was sie mit der Kultur der Germanen/Kelten zu tun hat als das was man beim world wide web zu erfahren bekommt das ein zu gebrauch der ss zeit sei es muss ja einen Ursprung haben und auch einen geschichtlichen Hintergrund haben wenn mir da wer da weiter helfen kann. Damke

  • #16

    Luca (Donnerstag, 30 April 2015 10:27)

    Hallo,
    danke für die Infos bin grade in der Schule und habe diese Seite einfach mal gefunden für einen Vortag.

    LG
    Luca

    GIDW OS

  • #15

    Wishes (Dienstag, 21 April 2015 02:20)

    Eine schöne Seite :)

  • #14

    Alfredo (Donnerstag, 22 Mai 2014 11:04)

    hallo

  • #13

    Valeria (Donnerstag, 22 Mai 2014 10:58)

    Es ist sehr interresant.Herzlichen Dank für die vielen Informationen auf dieser homepage.

  • #12

    Dirk (Donnerstag, 13 Februar 2014 16:29)

    Hallo!

    Aus einer vielleicht etwas fremden Überlegung habe ich begonnen mit für das Leben der Germanen zu interessieren. Für einen Einstieg eine sehr gelungene Zusammenfassung, die erst einmal eine Basis für weitere Erkundungen bildet.

    Schönen Dank dafür und insbesondere unsere mythischen Harz mal wieder zu besuchen ist eine schöne Verbindung!

    Herzlichen Dank, weiter so und alles Gute
    Dirk

  • #11

    K a m e n z, Ralf (Freitag, 07 Februar 2014 06:17)

    Ralf kommt vom althochdeutschen Radulf (rat = der Rat, der Ratschlag, der Ratgeber; wolf = der Wolf) und ist eine Kurzform des Namens.

  • #10

    Lobavo - Bravo (Samstag, 14 Dezember 2013 20:11)

    Vielen Dank für eine absolut Informative Germanen _ Seite !
    Wunderbar gemacht steckt viel Energie und Arbeit drin , dafür gebührt Ihnen mein Dank :) , Vielen Dank ; Eine Hexe aus dem schönen Harz ;)

  • #9

    stefan kamstieß (Donnerstag, 28 November 2013 12:57)

    Fehlende infos.,200ac warung wotans an sein germanisches volk,334ac der götterbruch mit dem germanischen volk,völkerwanderung begann ab 334ac über den rhein-voher NICHT EIN GERMANISCHER STAMM (mit ausnahme von wolfsfahreten) (geoarchologisch nachgewiesen )odins besen 340ac die hunnen (200ac ):TRAUM UND HEILMAIDEN-( der christ machte daraus die hexen) ihnen wurde der monat mai von odin gewidmed mit dem dazugehörigen midenbaum und dem fest (traummaiden verstummten 334ac ) die heilmeiden -besser als kräuterheilerinnen und hebamen bekannt wurden zu tausenden auf scheiterhaufen verbrannt,das wissen bis heute über die klöster und heute heilpraktiker,naturmedizin überlebt.2000 die wiederkehr der götter aus der wut ( traas schlaf wotans ;siehe weißsagung 200 ac ) erwachen der traummaiden und dem wissen der alten.wer die warheit sucht finde sie bei den urknallforschern,neuster stand der archiologie mai 2013 auf youtube wikinger und germanen ( landesmusum schleswig,germanisches nationalmuseum nürnberg,museum für altertum trier usw) wer intresiert ist an echt und warem germanischen ist kann fragen oder selbst suchen auf asentreuen seiten zb midgard usw

  • #8

    nancy (Donnerstag, 14 November 2013 21:52)

    war sehr interessant. ich hab vieles für mein Referat gebrauchen können :D
    vielen lieben dank dass du dir die arbeit an dieser seite machst. :)
    gruß nancy

  • #7

    Elena (beautifulcastles) (Sonntag, 18 August 2013 01:17)

    Eine interessante Hompage mit guten Texten und schönen Bildern. Weiter so!
    Ganz viele Grüße
    Elena

  • #6

    K.S. (Sonntag, 23 Juni 2013 21:55)

    Hi, ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und fand sie ziemlich interessant. Aber es stört mich, dass einige Texte noch nicht oder nur unzureichend geschrieben wurden. Ich würde mich sehr freuen wenn das bald fertig gestellt wird. Die Gestaltung mit den Bildern finde ich sehr gut.

    K.S.

  • #5

    lea.hoffmann (Freitag, 03 Mai 2013 09:21)

    hi

  • #4

    Emily (Dienstag, 12 März 2013 13:05)

    Wollte mal Liebe Grüße da lassen und danke für die schöne Seite sagen.
    Ich hoffe du arbeitest daran noch weiter.

    LG Emy

  • #3

    Sophie (Donnerstag, 31 Mai 2012 14:32)

    Komplimend, die Texte sind super und die Fotos einfach toll. =)

  • #2

    Odalar (Montag, 20 Februar 2012 14:58)

    Da habt Ihr euch was vorgenommen....
    Aber sehr gut gestartet.

    Gruss Odalar



  • #1

    Tobias (Montag, 08 August 2011 12:39)

    Die Seite ist schon sehr umfangreich und gut strukturiert.
    Das was ich bisher gelesen hab gefiel mir sehr gut und war einfach gehalten, was mir gefällt.
    Mach weiter so.
    P.S. Beim Punkt "Ausflugziele" fehlt beim "Mythenweg in Thale" beim Wort "Brunnen" das "R"